Hallo liebe Weltenbummler, 
auf dieser Seite möchten wir uns Ihnen gerne vorstellen.

Joachim Messerschmidt (Echzell)

Ich bin der Inhaber des Reisebüro Mein Urlaub seit Januar 2005. Bereits seit über 45 Jahren bin ich in der Reisebürobranche tätig, unter anderem bei Lufthansa City Center, Mein Reisespezialist und TUI Reisecenter.

Langjährige Erfahrung als Büroleiter und Reiseverkehrskaufmann.

Meine Zielgebietserfahrungen liegen in Deutschland, vielen Europäischen Reisezielen von Österreich über Italien, Kroatien, Spanien, Portugal, Griechenland und hier insbesondere auf Rhodos, Kreat und Kos. In Marokko, Tunesien und Ägypten bin ich bereits auch mehrmals gewesen und die skandinavischen Länder sind mir auch nicht fremd. So war ich bereits mehrmals mit Hurtigruten am Nordkap und habe Großbritannien und Irland mehrfach bereist.

Jedoch auch viele exotische Ziele sind mir aus eigener Erfahrung bekannt und ich habe diese Länder teils mehrmals besucht: Namibia, Südafrika,  Mauritius, Peru, Brasilien, Florida, der Westen der USA , New York, Vietnam, Thailand, Kambodscha, China, Hongkong, Bali, Malaysia und Dubai.

Da Kreuzfahrten jas bereits seit Jahren immer stärker im Trend liegen,war ich mit der MS Europa, AIDA, Mein Schiff,  Costa, Hurtigruten  und einem Hausboot auf der Mecklenburgischen Seenplatte und in Irland unterwegs. Aber auch Flusskreuzfahrten auf Rhein, Main und Donau habe ich bereits getestet.

Mein Spezialgebiet habe ich in den letzten Jahren in Radreisen, sowie Reisen für Asthmatiker und Allergiker gefunden.
   
 
 
 Claudia Spaggiari (Hungen).

Im Reisespezialisten-Team seit Juni 2014.

Tätig als Touristikfachfachfrau seit Juli1992. Mehrere Jahre als Reiseleiterin für die Rewe Group auf Kreta, Menorca und Fuerteventura tätig.

Zielgebietserfahrungen: Gran Canaria, La Palma, Fuerteventura, Italien, Irland, Österreich, Griechisches Festland (Athen), Türkei (Riviera + Aegäis), USA West (Florida, Tennessee, New York), Thailand, Brasilien, Mexiko.
Kreuzfahrten/Schiffe: AIDA , Costa


  
Lieblingsreiseziele: Kreta,

 

Svenja Zuber (Reichelsheim)

Im Reisespezialisten- Team seit


 

 

Kontaktbild

Tel.: 06402 50255

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung